Gesprächskreis Regenwald

Regenwaldzerstörung - Was kann der Einzelne dagegen tun?
Den meisten Menschen ist gar nicht bewusst, dass jeder von uns durch den Gebrauch alltäglicher Dinge, wie z. B. Holz, Papier, aber auch von Lebens- und Putzmitteln u.v.a.m. an der Zerstörung des Regenwaldes beteiligt ist. Der Vortrag zeigt einerseits, wie schön, aber auch wie wichtig der Regenwald für uns Menschen, für die Erhaltung der Natur als Lebensraum auf unserem Planeten Erde überhaupt ist. Zum anderen wird auch aufgezeigt, was ich als einzelne Person im Alltag tun kann, um meinen Beitrag zum Erhalt des Regenwaldes zu leisten. Greenpeace Wilhelmshaven lädt zu einem Vortrag mit anschließender Gesprächsrunde ein. Anmeldung bitte bis 10 Tage vor Beginn der Veranstaltung bei der Familien- und Bildungsstätte Wilhelmshaven.

Wann? Am Donnerstag den 24.01.19 von 19 - 21 Uhr.

Wo? Ev. Gemeindehaus Christus- und Garnisonkirche, Am Kirchplatz 1, 26382 Wilhelmshaven.

Wo anmelden? Bei der Familien- und Bildungsstätte Wilhelmshaven. Tel.: 04421/ 32016

Wir freuen uns auf euch! :)